Sonntag, 19. März 2017

[Gewinnspiel] Bloggeburtstag / 2 Jahre

Hallo ihr Lieben,
am 17 März 2015 ging mein erster Beitrag online. Und ich bin so froh darüber, dass ich mich damals getraut habe diesen Schritt zu wagen. Schon ein halbes Jahr davor habe ich mit dem Gedanken gespielt, nachdem ich durch LovelyBooks so einige Buchblogs kennengelernt habe. Doch hatte ich nicht nur Bedenken, die wohl jeder kennt ala " Ließt überhaupt jemand das was ich schreibe" sondern auch wegen meiner Legasthenie. Jemand der Bücher bespricht und kritisiert, aber selber nicht richtig schreiben kann, klingt irgendwie komisch. Zum Glück habe ich mich trotzdem getraut.

Nicht nur, dass meine Rechtschreibung viel besser geworden ist. Ja, ich mache immer noch Fehler, doch dies ist kein Vergleich zu früher. Sondern auch weil ich so viele liebe Menschen kennengelernt habe. Der Austausch mit euch macht mir unheimlich viel Spaß. Dies möchte ich wirklich nicht mehr missen.

Deswegen möchte ich ein großes Danke sagen an euch alle.

Und meinen 2ten Bloggeburtstag auch mit einem Gewinnspiel feiern.

Es gibt ein Wunschbuch bis 20€.

Bis zum 9. April .2017 könnt ihr Teilnehmen, ich lose dann in der darauf folgenden Woche aus und gebe den Gewinner in einem separaten Beitrag bekannt, dieser hat dann eine Woche zeit sich bei mir zu melden.

Wenn ihr das Gewinnspiel teilt freue ich mich natürlich, sollten mehr als 30 von euch teilnehmen, verlose ich noch ein kleines Überraschungspaket, was da rein kommt entscheide ich spontan.



Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst ihr Leser meines Blog sein oder werden ( ist ja ein Dankeschön )
Und einen Kommentar da lassen , welches Buch ihr wünscht.
Außerdem über 18 sein oder die Erlaubnis der Eltern haben.
In Deutschland, Schweiz oder Österreich leben bzw.  eine Anschrift haben.
Ich übernehmen keine Haftung falls es auf dem Postweg verloren geht.



Kommentare:

  1. Hey,

    alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag!! Ich lese deinen Blog schon länger und stöber immer wieder durch die vielen tollen Beiträge die du uns regelmäßig bescherst.
    Mein Wunschbuch wäre Plötzlich Banshee, da das Buch schon viel zu lange auf meiner Wunschliste ausharren muss ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      du erinnerst mich daran, dass Plötzlich Banshee noch auf meinem SuB liegt^^
      Wünsche dir viel Glück und Danke für deine Teilnahme
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Awww alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und auf viele viele weitere Jahre voller Bloggerfreude =)

    Ach Rechtschreibung ... Fehler gibt es eben kostenlos dazu ;) Die machen wir schließlich alle ^^

    Mein Wunschbuch wäre Karma Girl: Big Time 1 von Jennifer Estep, welches passenderweise am 03. April erscheint ^^

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vik,
      oh Karma Girl, ein ganz tolles Wunschbuch, da bin ich auch schon ganz gespannt drauf.
      Wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    Wahnsinn, ist es schon wieder soweit, dass ein Jahr um ist? Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Zwar haben wir uns über Lovelybooks kennengelernt, doch du warst es, die ausschlaggebend dafür verantwortlich war, dass auch ich den Weg in die Bloggerwelt gewagt habe. Ich bin so froh, dass wir uns kennenlernen durften und ich habe jede von unseren Diskussionen immer sehr zu schätzen gewusst. Ich hoffe, dass wir noch viele wunderschöne gemeinsame Momente genießen werden und ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und Spaß am Bloggen und beim Lesen deiner Bücher.

    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Ich würde mich im Gewinnfall über das Buch Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums sehr freuen. Dieses Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Ich glaube es ist eine richtig schöne Geschichte. Kennst du es?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, die Zeit vergeht wirklich so schnell. Ich mag unsere Unterhaltungen auch sehr gerne :-)
      Dein Wunschbuch Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums ist mir schon aufgefallen, aber in der Original Version, weil ich das Cover so schön auf Instagram fand^^ Nun hab ich mir den Klappentext durch gelesen und es hört sich interessant an.
      Wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Tanja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag und ich freue mich immer wieder, wenn ich Beiträge von dir lese, da wir doch teilweise einen ähnlichen Lesegeschmack haben und oft einer Meinung sind, was die gelesenen Bücher betrifft.

    Mach weiter so und auf noch viele gemeinsame Bloggerjahre :)

    Drück dich, Uwe

    PS: Mein Wunschbuch wäre "Des Teufels Gebetbuch" von Markus Heitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe und Dankeschön.
      Ich wünsche dir viel Glück. Das neue Buch von Markus Heitz schaut schon mal toll aus. Ich muss gestehen, ich habe noch nichts von ihm gelesen, dabei will ich dies schon lange ändern^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Tanja,

    es ist zwar ein wenig abgedroschen, wenn ich schreibe "wow wie schnell die Zeit vergeht", aber genau das war mein Gedanke, als ich gelesen habe, dass dein Blog schon zwei Jahre alt wird.
    Wie du weißt mag ich deinen Blog und die Weinlachgummis total gerne! Ich freue mich immer noch sehr, dass du den Schritt in die Bloggerwelt gewagt hast. Und was die Rechtschreibung angeht ist mir das auch schon aufgefallen, dass du dich stark verbessert hast :-)
    Ich würde gerne für Rache und Rosenblüte in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Dankeschön für deinen Kommentar.
      Vor einer Weile habe ich alte Tagebücher von mir rausgekramt,die waren nicht nur vom Inhalt her peinlich, sondern auch wegen den extrem vielen Fehlern^^

      Ich wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch! Hach, die Zeit rast einfach!
    Ich finde wirklich, dass man nichts von deiner Legasthenie merkt. Ich mag deine Beiträge. Sie sind authentisch!
    Gern nehme ich am Gewinnspiel teil und versuche mein Glück mit dem Buch: Die Schöne und das Biest: Der Roman zum Film Gebundene Ausgabe – 11. März 2017 ISBN-13: 978-3473490547

    Liebe Grüße und dass du noch viel weiteren Freude beim Bloggen hast :-)
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ein tolles Wunschbuch. Seit dem ich die Neuverfilmung im Kino gesehen habe und auch schon davor, bin ich auch total auf dem Die Schöne und das Biest Trip^^. Wünsche dir viel Glück
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Auch ich bin froh, dass du damals den Schritt gewagt hast, denn ich komme sehr gern auf deine Seite um zu stöbern :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würd mich sehr über "Zurück ins Leben geliebt" von Coolleen Hoover freuen 😊.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Luna.
      Zurück ins Leben geliebt steht auch auf meiner Wunschliste. Coolleen Hoover schreibt einfach so tolle Bücher. Wünsche dir viel Glück
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge dir sehr gerne und schaue regelmäßig bei dir vorbei. Mach einfach weiter so und behalte dir die Freude am Lesen und Bloggen.
    Ein aktuelles Wunschbuch habe ich gerade nicht, aber wenn der Glücksblitz bei mir einschlagen sollte, findet sich sicher etwas.
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      Danke für deinen Kommentar und auch die viel Glück :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Tanja,
    und alles, alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre, die noch kommen werden!
    Die Jahre vergingen echt fix. Mein kleiner Blog wird auch bald 2... Es ist echt verrückt!

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen und mir "Bound to You: Requiem" von Jamie McGuire wünschen. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Danke für deinen Kommentar. Ja die Zeit vergeht wirklich schnell^^ Ich wünsche dir viel Glück, von Jamie McGuire tümmelt sich auch noch ein Buch auf meinem SuB.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu Tanja,
    da wünsch ich dir doch auch gern alles Liebe zu deinem Bloggergeburtstag! Ich hoffe, dass noch ganz viele folgen werden und du noch ganz lange Spaß am Bloggen und Lesen hast!
    Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne.
    Ich würde mich, wenn die Glücksfee mir hold ist, sehr über "Rache und Rosenblüte" freuen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich Danke dir für deinen Kommentar. Und wünsche dir viel Glück, Rache und Rosenblüte lese ich gerade und nachdem ich wieder in die Geschichte gefunden habe wird es nun richtig spannend^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß an deinem Blog.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja, möchtest du auch am Gewinnspiel Teilnehmen ?

      Löschen
  12. Hallo Tanja,
    ich wünsche dir ebenfalls alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie regelmäßig du rezensierst. Mir fällt das seit geraumer Zeit ziemlich schwierig. Irgendwie habe ich immer noch Dinge zu erledigen, die dringender sind (Studium + 2 Jobs -.-"). Keine Ahnung, wie du das mit deinen zwei Jobs hinbekommst - also Daumen hoch dafür!^^

    Aktuell stehen bei mir unheimlich viele Bücher auf der Wunschliste. Aber da gerade "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh herausgekommen ist, wäre das mein Favorit.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Mir geht es oft wie dir, da gibt es Wochen, da habe ich das Gefühl ich komme zu kaum was und dann ist es auch auf meinem Blog ruhig. Hauptsache man macht sich dann keinen Druck oder Stress.Das Leben geht vor :-)
      Ich wünsche dir viel Glück, Rache und Rosenblüte ist bis jetzt der Favorit unter den Wunschbüchern *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallöchen Tanja und ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!

    Dass du Legasthenie hast merkt man überhaupt nicht, du schreibst "ganz normal", also da brauchst du wirklich keine Bedenken haben! Grade in unserer Buchblogger "Gemeinde" fühlt man sich doch richtig wohl oder? Ich hab zum Glück bisher (so gut wie) nur gute Erfahrungen gemacht, und alles andere kann man getrost in eine vergessene Ecke schieben xD

    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich gerne mit und folge dir auch fleissig auf GFC :D
    Mein Wunschbuch ... oder zumindest einer meines momentanen Favoriten wäre "Die Wahrheit" von Melanie Raabe. Ich hab von ihr ja schon "Die Falle" gelesen und fand das echt extrem spannend!

    Natürlich hab ich deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      Dankeschön, da freue ich mich :)
      Oja, ich habe bis jetzt auch keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn man bedenkt, wie es in anderen "Bereichen" zugeht. Auch ein Grund, wieso ich mich hier so wohl fühle^^
      Ich wünsche dir auch viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Huhu!:)

    Alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Es ist immer wieder schön zu sehen, was man geschafft hat. Und man lernt wirklich tolle Leute kennen.
    Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude an dem, was du tust ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,
      vielen Dank für deine Glückwünsche. Möchtest du auch am Gewinnspiel teilnehmen, wenn ja Verrat mir doch Bitte, welches dein Wunschbuch ist :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hallo liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja erst kurz dabei, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Was für tolle Leute ich schon kennen gerlent habe -d der Wahnsinn. Und erst was für tolle Bücher. ;)

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und falls mich die Glückfee küsst, würde ich mich "Ein bisschen wie Unendlichkeit" von Harriet Reuter Hapgood wünschen.

    Auf ein weiteres gutes Jahr! <3
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      Danke für deine Glückwünsche und ich freue mich, dass du dich schon so gut in die "Blogger Welt" eingefunden hast :)
      "Ein bisschen wie Unendlichkeit" stand auch auf meiner Wunschliste, ich liebe den Titel und das Cover, aber ein paar Negativen Rezis haben mich abgeschreckt. Drücke dir auch die Daumen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Huhu ^^
    Zwei Jahre jetzt schon, wie die Zeit doch vergeht
    Happy Birthday von mir
    Beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit
    Mein Wunsch wäre Der letzte Engel - Ruf aus dem Eis

    Wünsche dir noch viele weitere gute Bloggerjahre ^^
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      Danke für deine Glückwünsche, dein Wunschbuch hört sich interessant an, kannte ich vorher gar nicht. Auch dir wünsche ich viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hi Tanja,
    auch von mir noch alles Gute zum Blog-Burzeltag! 😊
    Im Gegensatz zu dir hab ich meinen Blog nachts innerhalb einer Stunde online gestellt - nach dem Motto: mal sehen was draus wird.😄
    Auf GFC folge ich dir schon fast seit Anfang an und auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel Zeit habe, so schaue ich doch immer wieder gerne bei dir rein - wenn auch nur nachts, ganz leise. ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog und von deiner Legasthenie hab ich echt auch noch nie was bemerkt. Toll das du dich davon nicht abhalten lässt!

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen und wünsche mir das Buch "Die Erben der Nacht: Dracas" von Ulrike Schweikert.
    ISBN - 978-3570306567
    Dann würde mir nur noch ein Teil von 6 fehlen. :)

    Mach weiter so und hab Spaß!

    Ganz liebe Grüße,
    Su




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Su,
      Danke für deinen Kommentar. Da warst du aber schön spontan, beneidenswert. Ich plane die Dinge oft zu Tode^^ Und auch Danke für dein Feedback bezüglich der Legasthenie :)
      Wünsche dir viel Glück und werde mir gleich mal dein Wunschbuch bzw. Band 1 anschauen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Huhu liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag meine Liebe! *.*
    Es freut mich so sehr, dass du immer noch mit so viel Freude und Begeistertung bloggst und da ich immer wieder gerne auf deinem tollen Blog vorbei schaue, hoffe ich natürlich dass das auch weiterhin so bleibt. :)
    *Konfetti werf*

    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück (meine Wunschliste ist schließlich lange genug :D) und mein Wunschbuch wäre "Dreams of Gods and Monsters" von Laini Taylor, da mir die ersten beiden Bände ihrer Reihe richtig gut gefallen haben.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg beim Bloggen! :) Fühl dich ganz lieb & fest geknuddelt. :)

    Alles Liebe
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      vielen Dank für deinen lieben Worte :*
      Die Trilogie von Laini Taylor liegt leider noch komplett auf meinem SuB, dabei wollte ich sie schon 2016 lesen *shame* Aber immer diese tollen Neuerscheinungen....
      Drück dir auch die Daumen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Mensch Tanja! Jetzt hätt ich deinen Bloggersday fast verpasst. Nochmal Glück gehabt. :D

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Die Zeit vergeht echt schnell,oder?

    Übrigens merkt man von deiner Legasthenie gar nichts. Du schreibst wie ein alter Hase die vielen Rezis, also mach dir da keinen Kopf.

    Bevor ich geh, hüpf ich noch schnell in den Lostopf für Talon 3.

    In stiller Bewunderung deiner absolut schönen Bücherregale.. *schwärm*
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      Danke für deine Glückwünsche, die Zeit vergeh wirklich schnell. Wie 2 Jahre kommt es mir wirklich nicht vor^^
      Und auch Danke für dein Feedback zu der Legasthenie, ich geb mir wirklich Mühe und freue mich, dass es nicht besonders auffällt.
      Deine Bücherregale.sind aber nicht zu verachten ;)
      Liebe Grüße und viel Glück

      Löschen
  20. Hallo liebe Tanja!

    Alles liebe zum Bloggeburtstag! :) Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Ich finde am Bloggen auch den Austausch mit anderen am Besten! Bist du denn dieses Jahr auch auf einer Buchmesse vertreten? Ich überlege, ob ich die FBM mal besuchen soll. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ich habe mir vorgenommen auf die FBM zu gehen die in Leipzig ist einfach zu weit weg :/ Aber Urlaub oder was gebucht habe ich noch nicht, möchte da ein bisschen spontan bleiben, man weiß ja nie was bis dahin ist.
      Wenn wir es beide hin schaffen, müssen wir uns unbedingt mal dort treffen :-)
      Liebe Grüße und Viel Glück

      Löschen
  21. Hey :)
    Alles gute zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit den schönen Bücher und deinem tollen Blog.
    Mach weiter so, er gefällt mir wirklich sehr gut!!
    Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Mein absolutes Wunschbuch zurzeit wäre "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shuting,
      Danke für deine Glückwünsche. Dein Wunschbuch kann ich gut nachvollziehen, die Reihe von Jennifer L. Armentrout ist richtig toll. Ich wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Hallöchen Tanja!:)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!*-*
    Ich bin froh, dass du dich getraut hast, sonst würde ich dich heute nicht "kennen":D und deine Instagram-Bilder liken!
    Ich wünsche dir auch in Zuknuft alles Gute und weiterhin viel Freude mit deinem BLog!
    LG Anna

    Ps: Armani - Rebellin aus Sand wäre schon was cooles;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass du den Weg über Insta auf meinen Blog gefunden hast :-)
      Liebe Grüße und viel Glück, Armani ist ein tolles Buch

      Löschen
  23. Herzlichen Dank und weiter so ich würde mich über seductio freuen Teil 1

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich würde mir Für König und Vaterland wünschen, was du ja auch schon gelesen hast, ich find das Cover hübsch, ich mag Fabelwesen und England sowieso...

    LG Louisette
    www.rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Louisette,
      über die Wahl deines Wunschbuches freue ich mich und ich denke, es wird dir bestimmt gefallen :-) Wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  25. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Jahren.

    Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und wünsche mir folgendes Buch:
    Anima: Schwarze Seele, weißes Herz von "Kim Kestner".

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      Danke für deine Glückwünsche und viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Hallöchen :)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin zwar noch ganz neu als Followerin, aber bin jetzt schon begeistert :) Du hast einen tollen Lesegeschmack!

    Für das Gewinnspiel würde ich gerne mein Glück versuche und wünsche mir das Buch "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Lisa M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      und Dankeschön, das Buch habe ich auch im Auge und wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  27. Hey Tanja,

    ich möchte dir natürlich auch noch sehr herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren :) Ich schaue ja immer gern bei dir vorbei und freue mich auch immer über deine Kommentare. Ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre dabei bist und dass es nie langweilig wird ♥

    Ich würde mir "Sieben Heere: Revolution" von Tobias O. Meißner wünschen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      Dankeschön für deine Glückwünsche, die Reihe von Tobias O. Meißner ist mir durch die Gestaltung auch schon ins Auge gesprungen. Wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  28. Hey Tanja :)

    Ach was, die paar Schreibfehler die aufkommen sollten jedem egal sein, wenn man dadurch ein tolles neues Buch kennenlernt ;) Mir jedenfalls sind sie es, also alles Libe zu deinem Bloggeburtstag <3
    Danke für die tolle Verlosung! Ich habe mir vorgenommen, nur noch englische Bücher zu lesen/kaufen, solange das ihre Originalsprache ist, um mein Englisch zu verbessern :D, aus diesem Grund wäre mein größter Wunsch momentan Afterlife von Gena Showalter auf englisch

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clary,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ein sehr löblicher Vorsatz, dann wünsche ich dir viel Glück. Ich hab mir mal vorgenommen mehr auf englisch zu lesen, kam aber nie dazu.

      Liebe Grüße

      Löschen
  29. Huhu
    Und happy Birthday zum Blog Birthday!
    Ich würde mir The Sun is also a Star wünschen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Dankeschön,
      The Sun is also a Star ist ein tolles Buch, dir auch viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  30. Hi Tina,
    alles Gute zum Blogger-Geburtstag! Dann sind unsere Blogs ja fast zeitgleich online gegangen,das wusste ich gar nicht (bei mir war's Mitte April vor 2 Jahren). Als ich deinen Blog das erste Mal sah, dachte ich: "Wow, das ist ein alter Bloggerhase, kennt alle html-Tricks und so." :-) Coole Beiträge, schöne Rezis. Lass dich ordentlich feiern, meine Liebe. Hoffentlich bleibst du der buchbloggenden Welt noch lange erhalten!

    Liebe Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lora,
      Dankeschön, ich weiß noch wie ich damals über LovelyBooks auf deinem Blog gelandet bin. Wie die Zeit vergeht^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  31. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. :-)

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance. :-)

    Ich wünsche mir folgendes Buch: Forever Nomad (Bullhead MC-Series) von Catalina Cudd

    Liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      Dankeschön und wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  32. Hey liebe Weinlachgummis!
    Hier ist xxnickimausxx von lovelybooks.de! Erstmal toller Blog und Happy Blog-Birthday!
    Ich versuche auch einmal mein Glück und bleib auch als Leser da :-D
    vl schaust du ja auch einmal bei mir vorbei ;-)
    glg nicki
    nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki,
      ich freue mich, dass du den weg über LB hier her gefunden hast und schaue gerne auch bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  33. ich folge dir schon ne weile bei FB und über Google+ und wünsche dir alles liebe und weiterhin viel spaß und viele buchige stunden und wundervolle geschichten die dich verzaubern :-)

    Mein Wunschbuch wäre: Feenzauber von Claudia Romes

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,
      Dankeschön für deine Glückwünsche und viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  34. Unsere jeweiligen Bloggeburtstage liegen doch recht nah beinander. Mein Bloggeburtstag ist nämlich am 9.4. und dann sind es auch schon 2 Jahre! :D

    Deswegen Herzlichen Glückwunsch! Dass ich mal tatsächlich so lange am Stück blogge und so viel Zeit und Mühe da rein stecke und noch immer Spaß dran habe, ist so irre...

    Für das Gewinnspiel würde ich mir
    "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      erst 2 Jahre, ich dachte irgendwie immer, du wärst schon ein alter Hase und länger dabei^^

      Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte wurde mir schon öfters empfohlen, da wünsche ich dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  35. Happy Birthday mein Wunsch wäre das Buch Paper Princess lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, würdest du mir Bitte noch verraten wo bzw unter welchem Namen du mir folgst.

      Löschen
  36. Hey :)
    Ich wünsch dir mal alles gute zum Blogger Geburtstag :)
    Mein Wunschbuch wäre: Acht Nacht von Sebastian Fitzek.
    Ich bedanke mich auf jeden Fall bei dir, dass du uns die Chance auf so ein tolles Gewinnspiel gibst.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melie und Danke für deine Glückwünsche,
      Acht Nacht steht auch gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste, ich wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  37. Hallo Tanja :)
    Alles Liebe zu deinem Blogburzeltag! :D Ich hoffe du hast ihn mit einem tollen Buch gefeiert! Folgen tu ich dir ja schon länger über G+ unter demselben Namen. Wahnsinn wie schnell 2 Jahre vorüber sind oder?
    Ich wünsche dir aufjedenfall noch ganz viele weitere Blogburzeltage mit vielen vielen Lesehighlights!

    Meine Wunschbücher wären:
    Die 13. Fee von Julia Adrian
    Die vierte Braut von Julianna Grohe

    falls ich gewinne würde ich mich sehr gerne überraschen lassen <3

    Lasse dir noch liebe Grüße da
    Vanessa <3
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa und Danke für deine Glückwünsche.
      Zwei Drachenmondbabys, die ich beide schon gelesen habe, sich überraschen lassen, ist eine gute Idee :-)Wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich liebe die Bücher aus dem Drachenmondverlag <3
      Wie fandest du die beiden denn? :D
      Dankeschön.
      Liebe Grüße Vanessa

      Löschen
    3. Ich auch :-)
      Mit der 13. Fee kam ich leider nicht so klar, aber die Idee dahinter ist toll, der Stil aber eigen.
      Die vierte Braut fand ich richtig schön, war super zu lesen.

      Löschen
  38. Hallihallo :)

    Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir auch für die Zukunft noch viele tolle Bücher und Lesestunden! Falls ich bei deinem Gewinnspiel Glück habe, würde ich mich über GötterFunke. Liebe mich nicht von Marah Woolf freuen, da mich das Buch schon reizt, seit ich das erste Mal den Klappentext gelesen habe ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      Danke für deine Glückwünsche. Das neue Buch von Marah Woolf ist mir auch schon ins Auge gesprungen, wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  39. Hi liebe Tanja,

    auch ich wünsche dir (nachträglich) alles LIebe zu 2 Jahren Blog-Geburtstag! Irgendwie habe ich das Gefühl, ich kenne deinen Blog schon viel länger!!! :-)

    Ich würde mein Glück auch sehr gerne versuchen und würde mir Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover wünschen!

    Liebe Grüße
    Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree
      und Dankeschön :-)
      Nächstes Jahr am selben Tag steht auch auf meiner Wunschliste, da wünsche ich dir viel Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  40. Hey Tanja, ich habe gestern schon einmal kommentiert, aber mein Tablet hatte beim Absenden einen kleinen Hänger. Der Kommentar scheint verloren gegangen zu sein. Hoffentlich kommentiere ich jetzt nicht doppelt.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweiten Blog Geburtstag. Unfassbar, dass du Legasthenie hast. Mir ist das wirklich nie aufgefallen. Und das ist doch ein gute Zeichen, oder? Auf jeden fall finde ich das sehr bewundernswert, dass du dich dem gestellt hast und fleißig weiter schreibst. Hoffentlich bekommen wir noch viel von dir zu lesen :)

    Ich würde mich wahnsinnig über Magonia freuen. Da habe ich mich umgehend verliebt, zuerst in das Cover und dann in den Klappentext.
    https://www.amazon.de/o/ASIN/3453270177/lovebook-detail-21

    Liebe Grüße,
    Wayland liest, waylandliest@gmail.com
    (Jenny)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      dein erste Kommentar kam leider nicht an. Aber dafür nun der 2te :-)
      Dankeschön, definitiv ein gutes Zeichen^^
      Ich verstehe, wieso du dich verliebt hast. Habe es gerade vor mir liegen, weil ich gleich noch die Rezi dazu schreiben möchte und in echt schaut das Cover noch viel schöner aus^^
      Wünsche dir viel Glück.

      Liebe Grüße

      Löschen
  41. Hey meine Liebe :)
    Alles alles liebe zu deinem Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel dazu :)

    Das mit der Rechtschreibung kenne ich ... Da kann ich noch so oft drüber geschaut haben, irgendein Fehler schleicht sich meistens trotzdem ein. Aber ich kann da auch getrost drüber hinweg sehen, solange der Text kreativ und leidenschaftlich ist!

    Mein Wunschbuch wäre:
    "Diabolic - vom Zorn geküsst" von S. J. Kincaid

    Um das Buch schleiche ich schon eine Weile herum und möchte es eigentlich unbedingt noch lesen!

    So, feier noch schön deinen 2. Bloggeburtstag! Hoffentlich folgen noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele nach :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Levenya,
      schön zu hören, dass es auch anderen so geht^^
      Und Danke für deine Glückwünsche von Diabolic - vom Zorn geküsst hab ich schon viele positive Meinungen gelesen. Wünsche dir viel Glück
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^