Montag, 10. April 2017

[Gewinnspiel] Ausgelost

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und eure rege Teilnahme, es gab über 40 Teilnehmer, darüber habe ich mich sehr gefreut. Wie angekündigt, wird es deswegen auch ein kleines Überraschungspaket als Trostpreis für einen von euch gebe. Was da rein kommt weiß ich selbst noch nicht, da werde ich ein bissl bei der entsprechenden Person stöbern^^

So nun werde ich fix per Gewinnspiel Auslose Tool von superanton die Gewinner ausfindig machen


 *********** Trommelwirbel **************

Ein Wunschbuch hat gewonnen:  Steffi ( angeltearz)

Und die kleine Überraschung geht an: Sarah Runge



Herzlichen Glückwunsch euch beiden, Bitte schreibt mir innerhalb einer Woche eine E mail an weinlachgummi@yahoo.de mit eurer Adresse und ob es bei dir Steffi bei deinem Wunschbuch geblieben ist.

An alle anderen nicht traurig sein, wie ich gesehen habe, ist die schöne Zahl 250 an Followern erreicht, dies schreit ja förmlich nach einem neuen Gewinnspiel ;) Vielleicht nach meinem Urlaub :)

Schönen Abend noch.






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Ich freu mich so!!!
    Der Tag war so nervig und du hast mir jetzt den Abend versüßt. Danke Danke Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^