Dienstag, 13. Juni 2017

[Leserunde] Ankündigung Der Kuss der Lüge

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich zum ersten Mal eine Leserunde ankündigen.
Gelesen wird Der Kuss der Lüge und wir starten am 17. Juni.
Wir heißt, Ich und Lena von Awkward Dangos
Und natürlich würden wir uns freuen, wenn du auch mit dabei bist.
Auch wenn du das Buch schon gelesen hast, darfst du gerne vorbei schauen und mit uns diskutieren.


Am 17ten wird es dann noch mal einen Beitrag auf unseren Blogs geben, da stehen dann auch die einzelnen Abschnitte. 

Klappentext:
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...
Quelle



Na, wer hat Lust?

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    ich habe schon bei Lena gesehen, dass ihr gemeinsam das Buch lesen werdet. Schade, ich habe es schon durch. Sonst hätte ich mich eurer Runde gerne angeschlossen.
    Den Banner finde ich ich auch richtig cool. <3
    Ich werde ab und an mal bei euch vorbeistöbern und schauen, wie was ihr so zu dem Buch schreibt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      das Banner ist der verdienst von Lena :)
      Ich freue mich, dass du vorbei schauen magst, trotz das du es schon gelesen hast.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    ich würde gerne mitmachen. Habe das Buch schon auf dem SUB und würde mich freuen, es mit Euch zu lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      super :) Ich freue mich sehr, dass du dich uns anschließen magst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallöchen!

    Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei, aber man weiß ja nie, wie die Leseplanung so aufgeht xD

    Ich schaue auf jeden Fall noch mal vorbei!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rica,
      versteh ich, ich komme leider auch nicht immer zu jedem vorgenommen Buch^^
      Freue mich, wenn es klappt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^