Montag, 3. Juli 2017

[Gewinnspiel] Ausgelost


Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure rege Teilnahme. Ich bin gerade immer noch fleißig am Ausmisten und Bücher verkaufen, mal schauen. Vielleicht wird das ein oder andere auch noch verlost :)



So  nun ganz schnell und schmerzfrei die Gewinner sind:

 Rock my Heart  hat gewonnen Kathi von Lesendes Federvieh


Der letzte erste Blick hat gewonnen Vanessa H.


Herzlichen Glückwunsch.


Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche mir eurer Adresse bei mir, unter  weinlachgummi@yahoo.de








Kommentare:

  1. "Ruhig Blut Vanessa... nicht ausrasten. Einatmen und ausatmen.!"
    OMG!!! Yeaah! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über den Gewinn freue. Ich will ganz ehrlich sein... Ich habe seit einigen Minuten ununterbrochen deinen Blog gestalkt... in der Hoffnung, dass die Auslosung gleich online kommt. :D
    Vielen lieben Dank! ♥ Ich setz mich gleich ran und schreib dir eine Mail. :p

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön Vannessa, ich freue mich gerade auch total, weil du dich so freust :-D

      Löschen
    2. Ich glaube meine Nachbarn denken jetzt auch, dass ich total einen an der Waffel hab, weil ich doch sehr laut gewesen bin, als ich meinen Namen gelesen habe - haha. :D
      Ich freue mich wirklich - lieben Dank! ♥

      Die Mail ist auch gerade raus. c:

      Löschen
  2. Glückwunsch den (sehr) freudigen Gewinnerinnen! :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich glaub's ja nicht!!! Vielen herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^