Sonntag, 10. September 2017

[Gewinnspiel] Blind Date

Hallo ihr Lieben,

wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich vor kurzem umgezogen und habe dadurch meinen SuB auch ordentlich ausgemistet. Und da dachte ich mir, warum nicht auch ein paar der Bücher hier verlosen. Man braucht ja nicht immer einen Grund um jemand anderen eine Freude zu machen. Und bei der Gelegenheit probiere ich mal eine Blind Date Verlosung aus. 










Exemplar 1 
  • ist als Leseexemplar vermerkt, aber nicht auf dem Cover. Hab es damals gebraucht gekauft und mich dezent darüber geärgert.
  • HC
  • Jugendbuch
  • Boje Verlag
  • Zukunft
  • Dystopie
  • ET 2011
  • Band 1
  • Autorin war mal Model



Exemplar 2

  • Broschiert
  • CickenHouse Verlag
  • witzig 
  • Zombies
  • Schottland
  • Jugendbuch
  • Band 1
  • ET 2012
  • Autorin war mal Schauspielerin










Wie könnt ihr mitmachen?

  • Bis zum einschließlich 24.09.2017 ( Sonntag) einen Kommentar da lassen, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet.
  • Meinem Blog über GFC folgen. Da es ein Dankeschön an meine Leser ist. Sollten wir uns nicht direkt kennen bzw. du eher ein stiller Mitleser sein, Bitte den Namen mitangeben unter dem du mir folgst.
  • In Deutschland wohnen. Oder die zusätzlichen Versandkosten übernehmen. .
  • Über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.

Was gibt es sonst noch zu wissen ?

  • Es wird zwei Gewinner geben. (Und ich werde dieses mal genau aufpassen beim verschicken :-D )
  • Ich übernehme keine Verantwortung wenn das Buch auf dem Post weg verloren geht
  •  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Ausgelost wird per Zufallsverfahren und der Gewinner wird dann in einem separaten Post bekannt gegeben, dieser hat dann 1 Woche zeit sich bei mir zu melden.
  • Die persönlichen Daten werden nach dem versenden wieder gelöscht.



Würde mich freuen, wenn ihr noch schreibt ob ihr solche Blind Date Verlosungen mögt, oder lieber wisst was es zu gewinnen gibt.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ich danke dir für das teilen :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    ich liebe Blind Date - Gewinnspiele, da ist die Vorfreude dann irgendwie gleich doppelt so groß. Ich würde gerne für das zweite Buch in den Lostopf hüpfen.

    Auf meinem Blog gibt es aktuell auch ein Gewinnspiel, falls du mal vorbeischauen magst:
    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2017/09/gewinnspiel-dankeschon-meine-leser.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ahh, wie cool! Blinddate Gewinnspiele sind so spannend! Ich nehme sehr gerne daran teil :o) Da ich Zombies nur bedingt mag und schon gar nicht, wenn sie lustig drüber kommen, würde ich direkt für Paket 1 in den Lostopf springen. Dystopien mag ich sehr gerne und soweit ich mich erinnere habe ich aus dem Bojeverlag bislang noch kein Buch gelesen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen du Liebe :)
    Das ist ja eine süße Idee von dir! Ich hoffe du hast den Umzug gut überstanden! Ich hasse Umzüge ja :P Der letzte hatte es echt in sich. Die Männer habe ich an meine Bücherkisten nicht rangelassen *lach* Die habe ich alle alleine getragen (Man weiß ja nie was sonst passiert)
    Ich folge dir auch schon etwas länger unter diesem Namen. Bin aber eher eine stille Mitleserin. Ich mag deine Beiträge und Rezis sehr gerne. Mach aufjedenfall weiter so und bleib wie du bist!
    Ich liebe Book Blinddates <3 Buch 1 klingt genau nach meinem Geschmack. Dafür würde ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Habe auch noch das ein oder andere gemütliche Plätzchen in meinem Regal frei :D

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      bei meinen Bücherkisten war ich auch immer auf der Hut. Alle dachten immer, da sind Bücher drinnen da muss man nicht aufpassen und ich immer, He da sind Bücher drinnen, die sind Wertvoll :-D
      Dankeschön für deine Lieben Worte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Tanja,
    ich habe noch nie bei einer Blind Date Verlosung mitgemacht und bin sehr gespannt! Ich hoffe, dass ich die Auslosung mitbekommen.
    Ich werde dich auf jeden Fall in meine Blogliste aufnehmen :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danila,
      Dankeschön :)
      Möchtest du den auch für ein Buch in den Lostopf springen und wenn ja für welches ?
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo liebe Tanja,
    toll, eine Blinddate Verlosung! Finde ich klasse und springe gleich mal in den Lostopf für beide Bücher. Da macht das Ganze doch gleich doppelt so viel Spaß!
    Vielleicht habe ich ja eine extra Portion Losfeeglück, da heute mein Geburtstag ist ;-)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Sonntag.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      es ist schon wieder etwas her, aber trotzdem noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu Weini,

    tolle Idee :D Ich mag ja solche Blind Dates. Habe beim Osiander auch schon Blind Date mit einem Buch-Bücher gekauft und irgendwie ist es sehr spannend, sich mal nicht durch Cover oder dergleichen den ersten Eindruck aufdrücken zu lassen :) Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht :D Klingt beides Spannend aber ich springe mal für 2 in den Topf :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,

      wir haben hier leider keinen Osiander und wusste gar nicht, dass es in Buchläden auch Blind Dates mit einem Buch gibt :)Schön, dass du bis jetzt immer Glück hattest.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. HUHU das ist ja mal ne echt schöne Idee, ich bin mega neugierig.
    ich würde Paket 1 wählen
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich gerne für das Paket 1 bewerben :) Die Idee ist echt super, vor ewigen Monaten hatte ich darüber glaube ich auch mal einen Post dazu geschrieben, die Idee das mit einer Verlosung zu verbinden ist mir da gar nicht gekommen :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    was für eine schöne Idee!
    Ich würde gerne für die Dystopie in den Lostopf hüpfen.
    (Bei mir gibt es auch gerade ein Gewinnspiel, falls Du Lust hast.)

    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja!

    Blinddate Bücher finde ich richtig cool! In unserem örtlichen Buchladen liegen auch immer welche. Einmal habe ich da schon mein Glück versucht und tatsächlich ein Wunschbuch mitgenommen. Was hab ich mich gefreut! Deshalb möchte ich auch bei dir gerne mein Glück versuchen. Exemplar 1 klingt ganz nach meinem Geschmack! :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich folge via GFC als Sandra Scholl.

    Ich versuche mein Glück für Buch 2.

    Liebe Grüße Sandra
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    was ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit uns sprinke für Exemplar 1 in den Lostopf. :)

    Ich folge dir unter meinem Googleaccount, mit dem ich hier auch kommentiere.

    Liebe Grüße
    Alicia
    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/page/5/

    AntwortenLöschen
  14. ui das ist ja aml eine tolle Idee :D Da soring ich für Buch 2 hinein :D LG Mary (Buchstabenschatz.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja :)

    Ich liebe Blind Date Gewinnspiele und versuche deshaöb bei deinem Gewinnspiel gerne noch mein Glück! Buch 1 klingt genau nach meinem Geschmack und ich habe auch schon eine Vermutung, welches Buch sich hinter dem Blind Date verbirgt 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Blind Date Bzw. Book ist eine tolle Idee.
    Kann man gespannt sein was sich dahinter verbirgt.
    Ich möchte gerne für Exemplar 2 in den Lostopf hüpfen ;-)

    Liebe Grüße
    Angela K.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^