Dienstag, 12. Dezember 2017

[Rezi ] Black Dagger - Racheengel von J.R.Ward

Buchinfos:

ISBN:  978-3-453-53349-3
Seiten: 464
Format: Taschenbuch
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum:  06.04.2010
Preis: 7,95  € (D) Kaufen









Reihe:  Black Dagger
Band 1: Nachtjagd
Band 2: Blutopfer
Band 3 /4: Ewige Liebe / Bruderkrieg = Rhage & Mary 
Band 5/6: Mondspur / Dunkles Erwachen =  Zsadist & Bella
Band 7 / 8:  Menschenkind / Vampirherz = Butch & Marissa
Band  9/10: Seelenjäger / Todesfluch = Vishous & Jane
Band 11: Blutlinie
Band 12:  Vampirträume
Band 13: Racheengel
Band 14: Blinder König


Klappentext:
Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …Quelle

 
*Kurzmeinung*

Racheenegel ist der erste Band in dem Rehvenge die Hauptrolle spielt. Als Bruder von Bella und Club Schrägstrich, Drogendealer hat ihn der Leser schon in einigen Bänden kennengelernt. Man hat schon einiges über ihn erfahren, dass er ein halber Sympath ist. Und dass dies nichts gutes ist. Er wird als eindrucksvoller Mann beschrieben, groß und mit einem Iro, immer gut gekleidet, Anzug und Mantel, dazu noch ein Stock und natürlich seine lila Augen.  Ich habe mich sehr darauf gefreut Revh besser kennenzulernen und auch zu schauen, welche Dame er an seine Seite bekommt.

Ehlena arbeitet in der Klinik, aber auch zu Hause kümmert sie sich um ihren Vater. Sie ist ein sehr aufopfernder Charakter, aber trotzdem eigenwillig und stark. Sie weiß was sie will und erscheint nicht naiv. Sie und Revh geben ein schönes Paar ab.

Die Kapitel die von den beiden handeln, habe ich sehr gerne gelesen, die Anziehungskraft der beiden kommt sehr schön raus. Aber auch die Nebengeschichten waren wieder schön. Besonders die von John habe ich gerne verfolgt.


 
Nach der leicht zähen und langweiligen Geschichte von Phury, sry.
Gefällt mir der Band über Revh wieder richtig gut. Sowohl Haupt- wie auch Nebengeschichten machen Spaß und sind spannend.
Ich freue mich schon auf den zweiten Band über die beiden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^